Frage von ichbinein87, 45

World of Warcaft Bücher?

Gibt es eine Bücher Reihe mit der World of Warcraft Geschichte von a-z, auch mit den Geschichten der  Charaktere der WoW geschichte, wie z.b arthas oder sylvanas, von geburt bis tod etc. alles so ausführlich wie möglich und am besten als ein dickes Buch. Ich weiss das die WoW Story noxh nicht zuende ist, würde aber bis jetzt gerne alles lesen was so draussen ist, egal ob deutsch oder englisch. Links auf amazon zu den büchern etc. sind erwünscht :)
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerchGerch, 21

Hallo,

es ist selten, dass jemand die gesamte Sammlung auf einmal verkauft. Denn die Leute, die solche Bücher besitzen, sind ja selbst (richtige) Fans, also haben diese Bücher für sie meist einen "Liebhaberwert". Und wer sollte Jahre seines Lebens, sein Geld und sein Herzblut in so eine Sammlung stecken, um sie dann am Ende zu verkaufen?

Mal abgesehen davon, dass man für den Verkauf der Sammlung wohl kaum das Geld wieder rausbekommt, das man reingesteckt hat.

Du wirst also wohl selbst anfangen müssen zu "sammeln". Schau im Internetbuchhandel oder auf Büchermärkten / Flohmärkten, ob du das eine oder andere Buch gebraucht findest, dann bekommst du es günstiger.

Lass dir eventuell ab und an mal eines der Bücher zum Geburtstag oder so schenken, wenn du willst.

Geh in eine Bücherei und schau, ob diese die Bücher zum Verleih anbietet. Wenn die jeweilige Bücherei die Bücher hat, besteht eventuell die Möglichkeit, ältere Ausgaben günstig zu erwerben, da diese irgendwann aussortiert werden.

Du kannst ja schon mal mit einem Buch anfangen und die anderen Stück für Stück dazu holen. Auf die Art und Weise kannst du dir auch dein Geld besser einteilen.

Für die zeitliche Reihenfolge der Bücher kannst du dir mal den Beitrag in diesem Forum anschauen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15060007925#2

Oder schau auch mal hier: http://wow.gamona.de/guide/chronologie-warcraft-buch/

Zu deiner Information: Ich bin weder Fan von WoW noch Experte auf diesem Gebiet – und gespielt habe ich WoW auch nie (nach WC III plus AddOns habe ich damit aufgehört).

Von daher: Alle Angaben ohne Gewähr. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Gruß, BerchGerch

Kommentar von AstridDerPu ,

Sorry, habe versehentlich auf PR geklickt.

Kommentar von BerchGerch ,

Kein Problem. Damit kann ich leben ;-)

Kommentar von BerchGerch ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von AtotheG, 34

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=warcraft+b%C3%BCcher+deutsch&ta...

Kommentar von ichbinein87 ,

Meine Frage war was falsch ausgedrückt, würde gerne alle Bücher, z.b von dir empfohlen auf einmal oder in einem kaufen wollen, da es davon ja unzählige gibt anscheinend