Frage von IXeoHD, 81

World of war ships schmiert ab Hielfe?

Nach dem ich Spiel starte stürt es nach c.a 30 secs ab windows fehler meldung world of warships funktioniert nicht mehr habe es auch mehrere malle neu gestartet Danke voraus

Hardware: Grafikkarte:amd radeon r9 280 sapphire cpu:intel xeon e3 1231 v3 windows 10

Antwort
von Lukas381672943, 64

Schau bitte auf deine Frage und stell sie nochmal wenn du alle Fehler beseitigt hast, dass ist einfach grauenvoll.

Kommentar von IXeoHD ,

Nach dem ich Das Spiel starte stürzt es nach c.a 30 sekudnen ab. Die Fehler Meldung sagt world of warships funktioniert nicht mehr Danke voraus   ps:Habe schon Neugestartet

Hardware: Grafikkarte:amd radeon r9 280 sapphire cpu:intel xeon e3 1231 v3 windows 10

Kommentar von Lukas381672943 ,

Hast du das Spiel über Steam ? Wenn ja dann geh mal in die Bibliothek und mach rechtsklick auf das Spiel. Geh auf Eigenschaften und oben auf Lokale Dateien und überprüf die Spieldateien mal nach Fehlern, wen du es nicht über Steam hast kann ich dir leider keinen Tipp geben

Antwort
von bigtkoh, 42

Hallo jetzt läuft es bei mir nach dem 3. startversuch. Windows hat wohl eine Problemlösung gefunden, keine weteren Meldungen aber angezeigt. Blöd wenn man nicht weiss, was es war.

Kommentar von IXeoHD ,

Danke aber wie löse ich jetzt mein poblem das hast du nicht erklärt ps: spiel schon 20mal restartet

nicht wie ich es löse könntest du du das besser erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten