Frage von SkateboardFan, 15

World of Wacraft Referat in Englisch Überschrift?

Hallo ich halte in Englisch ein Referat über World of Warcraft und die Gefahr der Computersucht. Aber mir fehlt keiner gute Überschrift ein Xd Könnt ihr mir da weiterhelfen? (Natürlich auf Englisch) und gut wäre auch was ich alles in das Referat reinpacken könnte, also zeuch über das ich schwätzen kann.

Antwort
von DerTyp09, 9

Überschrift: Die Suchtgefahr bei [Online Spielen / World of Warcraft]

Thema oder Text: World of Warcraft ist ein Online Rollenspiel, wo man in die Rolle seines Charakters schlüpft. Für dieses Spiel muss man Monatlich bis zu 20 Euro bezahlen um es spielen zu können. Dieses Spiel hat viele Spieler die das Geld auch dafür ausgeben, die meisten Spieler davon werden nachdem sie das Spiel paar mal gespielt haben süchtig und sitzen stunden lang am Computer und vergessen die Außenwelt völlig. Wenn man versucht die süchtigen Spieler davon abzuhalten das Spiel zu spielen (Den PC ausschalten, oder wegnehmen) werden sie meist aggressiv. Um nicht süchtig zu werden sollte man eine Zeit festlegen die man auch einhalten muss 1 - 2 Stunden am Tag am PC verbringen. 

Is nur ein kleiner anfang höffe ich hab dir geholfen

Antwort
von BlackVortex, 15

Dass heißt Du hast GAR NICHTS, und brauchst jetzt Ideen?

Kommentar von SkateboardFan ,

Ich hab ja schonmal ein Thema und weiß über was ich reden will. Bin für Tipps aber immer offen du Schlaues Ding du. Anstatt deine Zeit zu wasten hätteste ja auch einfach ein Vorschlag reinschreiben können 

Kommentar von Irukandji00 ,

Anstatt deine eigene Zeit zu "verschwenden", hättest du auch einfach selber überlegen können. GuteFrage.net ist nicht dazu da, um deine Hausaufgaben zu erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten