Frage von niko2803, 58

World of tanks Trainingsgelände?

Also ich spielenseid gestern wot und hab halt schon dieses m am Anfang wo man halt lernt wie man schießt und fährt schon alles abgeschlossen... Wenn ich dann auf Gefecht gehe (wenn man in das Spiel reinkommt) dann steht daneben Trainingsgelände... Meine frage.. Spiele ich dann online oder ist das Training? Und wie kann ich das wegmachen weil ich will halt ganz normal gegen andere zocken! Danke im Voraus

Antwort
von NanoW, 34

Erst Spiel komplett Herunterladen, dann in der Garage auf Trainingsgelänfe klicken.
In der Liste dann Zufallsgefecht auswählen.

Fertig :-)

Kommentar von niko2803 ,

Wie kann ich das komplett herunterladen?

Kommentar von NanoW ,

wenn du das Spiel Startest, kommst du zuerst in den WoT Assistent. (kleines Fenster) Links neben Spielen steht entweder der Fortschritt das Updates oder Da ist ein Grüner Haken, wo steht "Spiel auf dem neuesten Stand" oder so

Antwort
von NanoW, 18

Der Wot Assistant

Kommentar von niko2803 ,

Und wo muss ich dann drauf gehen um es ganz herunterladen zu können?

Kommentar von NanoW ,

Update Fortsetzen (Spiel muss geschlossen sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community