Frage von Punch234354, 19

World of tanks tipps und hilfe ?

hi,

allso lange geschichte ich bin ein sehr großer world of tanks suchti ; ) und spiele es schon seit der opan beta aber mein problem ist das ich mich immer wider in den mist reite das pasirt zum beispiel ich kaufe mir mit echt geld irgendwas zum beispiel : einen tier 10 panzer irgendwan verkaufe ich disen und hole mir einen tier 8 panzer dafür dann gehr das immer so weiter bis nichts mehr dafon übrig ist ... ich habe über 12 tier 10 panzer erforscht und habe nur einen tier 7 panzer und einen 5wer in der garage : (

könnt ihr mir sagen was ich am besten machen kann damit das nicht mehr passirt dann in einer woche werde ich mehr alls 200€ ausgeben um denn acc wider komplet in seinen alten glanz wider zu holen aber jetst befürchte ich das ich nach einer weile mich selber wider in den mist reite ...

Antwort
von Pagalust, 16

Irgendwie eine komische Frage, du hast anscheinend ein Problem dir irgendwelche Dinge zu kaufen die du gar nicht brauchst. Du solltest Spaß am Spiel haben, solltest dich auf Deine Panzer die du in deiner Garage stehen hast konzentrieren. Dein States kannst du meist nicht mit dem Kauf eines neuen Premium -Panzer verbessern. Habe Spaß am Game und gebe nicht sinnlos viel Geld für WOT aus, für 200€ bekommst du zB. ein schönes Wochenende mit deiner Freundin oder Freunden real live is true live.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten