Frage von felix136, 43

World of Tanks Teamkiller?

Hey, Wenn ich in WoT in der Garage bin ist oben links mein Name blau --> also Teamkiller. Ja ich habe ausversehen mal einen Teammate abgeknallt da er in den Schuss hinein gefahren ist. Aber das Merkwürdige ist, dass im Match im TAB nur mein Panzer blau ist und nicht mein Name (auch nicht im Chat) Wisst ihr was damit auf sich hat? Lg Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalli012, 27

Ja,das ist nur ein Hinweis das du weißt das du in der nächsten zeit kein teamschaden machen solltest ansonsten wirst du nämlich für eine bestimmte Zeit gebannt meistens entweder 1,2 oder 24 Stunden

Es ist nur der Panzer da es ein kleiner Hinweis ist es soll nicht stören weil es zu viel ist,da es selbst deshalb schon Beschwerden gab.

Antwort
von Maudownzilla, 22

Alles ok, es geht nach der Weile weg. Keine Sorge solange du nicht gesperrt würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten