Frage von jan3211, 31

World of Tanks T34(Premiumpanzer) Computer Version?

Hallo, ich spiele die Russen bei WoT. Ich möchte mir den Premiumpanzer T34 von den Ammys holen. Ich spiele die T62A reiehe(Mittlere Panzer). Ich habe gehört, dass man die Besatzung ohne Umschulung in einen Premiumpanzer setzen kann.

Meine Frage also: Kann ich als Russenpanzer und Mittlere klasse. Meine Besatzung in einen Schweren Ammy Premiumpanzer setzen?

Weil ich möchte mir den Is6 ums verrecken nicht kaufen.

Antwort
von Slugger, 19

Nein, das geht nur mit gleichen Panzernklassen gleicher Nation. Das mit dem "ohne Umschulen" ist darauf bezogen, dass du die Crew z.B. eines Tiger I nicht explizit auf einen Löwe schulen musst. Die fahren dann einfach als Tiger I Crew im Löwe mit. LG

Antwort
von basiswissen, 19

Nein, das funktioniert leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community