Frage von KingSeal, 42

World of Tanks Sound Mod erstellen 9.15?

Hallo liebe Community,

ich und ein kumpel wollen für die Version 9.15 einen Soundmod erstellen, wissen aber nicht so wirklich genau was alles gemacht werden muss. Kann uns da irgendjemand helfen? Wenn ja was für Tools brauchen wir und was für Schritte müssen wir einhalten?

Wir sind der Vermutung nahe das wir die Datein als .bnk dann später speichern müssen

Danke für die Hilfe.

AdvenceTime

Antwort
von Kalli012, 26

Also soundmods könnt ihr für World of tanks nicht selbst erstellen da alle Mods die es für world of tanks erst von wargaming genehmigt werden müssen.Da ich dies schon versucht habe War die antwort:Leider können wir diese Mode nicht genehmigen. Ihr müsst also wenn ihr einen soundmod haben wollt,ihn euch im Internet herunterladen.

 

Kommentar von KingSeal ,

Wir haben Mittlerweile den Soundmod erstellt und der funktioniert auch ohne Einwilligung von Wargaming, außerdem hat Wargaming mehr zu tun als Mods anzuschauen und die zu genehmigen....

Kommentar von Killwanna ,

Moin,

und wie habt Ihr es nun geschafft? Was benötigt man dazu?

Wäre um eine Antwort Dankbar...

MfG Killwanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten