Frage von byFlux, 36

World of Tanks Selbstfahrlafette "frontansicht"?

Hallo!

In einigen Videos sah ich, dass man bei der Arti im Zielfernrohr auch eine Art frontansicht einstellen kann, in der man noch im Zielfernrohr ist, aber nicht mehr ganz von oben die Gegner sieht. Wie kann man das einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basiswissen, 25

So etwas findest du im OMC-Modpack. Ich weiß aber nicht welche Einstellung das ist, habe das vor einiger Zeit dort mal entdeckt fand es aber für mich nicht praktisch

Antwort
von JN2012, 25

Das kann man nicht direkt einstellen, da diese Sicht nicht in World of Tanks enthalten ist.

Diese "Frontansicht" ist in einigen Modpacks enthalten (keine Ahnung in welchen) Musst du einfach mal nach Modpacks für WoT Googeln wenn du auch diese Sicht benutzen willst.