Frage von HardwareProf, 52

World Of Tanks Premium Panzer (Heavy - Medium - Light)?

Hey Leute, :)

Ich suche aktuell einen Premium Panzer für WoT.....Ich habe schon Erfahrung gesammelt und interessiere mich deshalb für zwei Arten: A: Ein schneller Light oder Medium mit sehr gutem Geschütz....Hier dachte ich bereits an den Amx Cdc.....Viel Credits sollten dabei herausspringen. B: Einen Heavy, mit sehr guter Panzerung und sehr gutem Geschütz, bei dem auch mal was abprallt etc....Credits sind mir auch hier wichtig.....Habe bereits an einen t34 gedacht.

Könnt ihr noch einige Panzer ergänzen? Vielen Dank :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kofferato, 42

Derzeit den neuen schweren 8. Franz. oder auf den US Patriot warten der noch kommt. Hängt ja auch davon ab welche Linie du spielst (Crew training). Oder schau mal auf YouTube von z.b. sirFoch die is it whors the Gold Reihe an. Auch deutsche wie eikaramba oder mootality haben auf ihren Kanälen gute Tests (alte und die neuen)

Kommentar von HardwareProf ,

Vielen Dank....Auf YouTube bin ich schon aktiv und kenne sie auch schon :)

Antwort
von vampire1402, 30

http://www.vbaddict.net/statistics.php?tier=0&tanktype=0&nation=0&pr...

Durchschnittliche Einnahmen nach Reperatur etc. auf EU-Server für Premiumpanzer. Links kannst noch nach Klasse, Nation, etc. filtern

Kommentar von HardwareProf ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community