Frage von freeji, 27

World of Tanks perk?

Wenn ich bereits einmal ein Perk auf einen Panzer habe (also brothers in arms) (+10% fähigkeit auf z.B. richtschütze) und ich dann nochmal brothers in arms darauf perke habe ich dann +20% fähikeit auf dieses Besatzungsmitglied?

Antwort
von CyrusX, 20

Brother in Arms funktioniert nur wenn alle Besatzungsmitglieder den Perk auf 100% haben (das symbol wird dann farbig) 

Weiter verbessern lassen sich die Fähigkeiten das noch mit Zubehör (Vents) oder Verbrauchsgüter (bspw. Schokolade)

Da ein Besatzungsmitglied nicht 2x den selben Perk erlenen kann geht zweimal Waffenbrüder folglich nicht 

(Spiele seit ein paar Monaten nicht mehr aber gehe ganz stark davon aus das die Informationen noch aktuell sind ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community