Frage von TYMBARK1936, 58

World of Tanks PC-?

Hallo leute ich wolte euch mal fragen ob mir jimand wen er zeit hete eine liste zu einem pc zu machen der ausreichend ist World of Tanks auf den höcksten einstelungen zu spielen und noch flüsig zu spielen ein gehäuse hete ich schon nur die hardwer breuchte ich wen es geht solte der preis nicht über die 700 euro gehen ich benutze keinen 4K monitor nur ein normalen 1080p monitor danke schon mal im voraus.

Antwort
von PCandCOMPUTER, 14

Habe ma einen Pc zusammengestellt (Kein Gehäuse) für den WOT kein prob ist und unter 700€ kostet. Auf 1080P sollte der alle modernen Spiele locker schaffen. 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

MFG

Kommentar von PCandCOMPUTER ,

aber wenn du nur wot spielst kannst du auch günstiger wegkommen :D

Antwort
von ArcticFox1, 14

Mindfactroy ist eine günstige Seite dafür. I5 8/16 GB RAM, gtx 950/960 sollte reichen

Antwort
von Gleve12, 1

Geh in die Schule! Ist besser als WoT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community