Frage von Kwabberdebabber, 25

World of Tanks panzer III?

hi, hab mir vor 2 tagen den "1." Panzer III gekauft und will die 5cm KwK einbauen. dafür brauche ich aber einen anderen Turm. Hab bei erforschen aber keine Turmupgrades gefunden. Muss ich mir ne andere Ausführung vom Panzer III kaufen oder bin ich einfach nur blind? danke für schlaue antworten. (PS: ich spiel das spiel erst seit 2 tagen, falls ich etwas dumm vorkomme :))

Antwort
von Micha1893, 18

Mit dem "1." Panzer III meinst du den Pz.Kpfw. III Ausf. E?

Den benötigten Turm für die 5cm Kanone musst du sowieso erforschen, wenn du weiter zu dieser Kanone forschen willst (siehe Bild). Du musst den Turn dann noch kaufen und einbauen.

Das Problem wird sein, dass du zuerst die im Bild in Grün markierten Ketten erforschen und einbauen musst, um auch den Turm einbauen zu können. Denn der ist für die Standardketten zu schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten