Frage von Joshi2855, 50

World of Tanks OMC Modpack geht nicht?

Hallo, ich habe mir das OMC Modpack runtergeladen, weil man damit ja gleich alles einstellen kann. Jetzt frage ich mich nur ob das so sein soll oder ob ich was falsch mache oder nochwas aktivieren muss. Ich habe nämlich z.B. den Mod "Sechster Sinn" aktiviert und dann auch das Warnsymbol sowie den Ton ausgewählt nur im Spiel ist nichts aktiviert. Jetzt ist natürlich die Frage...hab ich was falsch gemacht ODER soll das so sein. Im Spiel selbst hat man den Sechsten Sinn ja nur mit einem zu 100% Ausgebildetem Team und jetzt dachte ich der Mod hat den Vorteil, das man diese Funktion halt auch schon früher nutzen kann...oder soll das nur dazu da sein, das man den Ton usw. ändern kann? Aber dann wäre der Mod ja mehr oder weniger Sinnlos???

Antwort
von Micha1893, 38

Das funktioniert natürlich nur, wenn dein Kommandant den Sechsten Sinn vollständig erlernt hat.

Der Mod dient nur dazu, Standard- Bild und Ton zu ändern. Dann erscheint anstatt der Standard Lampe ein Bild und statt des "Beep" kommt ein anderer Ton. Mehr ist das nicht. Mehr oder weniger Sinnlos? Es ist eben nur eine optische und akkustische Änderung.

Es wäre ja auch etwas zu krass wenn man den 6th Sense mit einem Mod aktivieren könnte, wenn der Kommandant das eigentlich noch nicht kann.

Kommentar von Joshi2855 ,

Nagut aber Mods haben solche "Krassen" sachen ja normal an sich. Auch in andere Spielen hat man dann ja mehr oder weniger diese Vorteile. Ich meine klar, wäre das auch ein unfairer Mod, aber er wäre ja nun nicht ein extremer cheat...wenn ich 99999 Ausdauer hätte oder einstellen kann das 90% aller Schüsse abprallen oder ich mit jedem schon 50% mehr schaden mache, das wäre dann vielleicht mal ein cheat haha, aber das ist mehr oder weniger ein erschummelter Vorteil ;D Habe halt gesehen das es manche auch ohne 100% haben, also den Mod gibt es irgendwo. Oder GAB es mal. Dachte OMC kann das auch, aber da gibt es wohl noch bösere Programme die das einstellen :D

Kommentar von Joshi2855 ,

Jedem Schuss*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten