Frage von FIFA13Fan, 27

World of Tanks Modpacks für WoT Version 9.15.1, funktionieren in WoT 9.15.1.1 nicht mehr?

Hi Leute,

Also wenn ich versuche World of Tanks zu starten, dann sagt mir der WoT Launcher: World of Tanks 9.15.1.1 path not founded. Im res_mods Ordner habe ich anstatt dem 9.15.1.1 Ordners, den 9.15.1 Ordner gefunden. Soll ich den jetzt in 9.15.1.1 umbennen?

Hab ich schon versucht, hatte dann einen WoT Blackscreen...

Antwort
von TheDangeroo, 8

Lieber fifa13fan,

Gehe in den versions Ordner und erstelle eine Datei mit dem Namen der aktuellen Version. Dann kopiere alle Ordner aus der alten Version in die neue ausser mods.Wenn das nicht hilft überprüfe ob du irgendwelche Ordner zuvor gelöscht oder verschoben hast. Wenn das nichts hilft musst du wot wohl leider neu installieren. :(

Gruss TheDangeroo :)

Kommentar von FIFA13Fan ,

Erstmal danke für die Antwort, das was du mir beschrieben hast, habe ich schon oft gemacht und WoT auch oft neuinstalliert, nur leider alles ohne Erfolg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten