Frage von Blackcat280, 17

World of Tanks Mod will nicht funktionieren?

Ich will einen Mod für WoT Installieren weil ich für World of Warships einen ähnlichen habe. Jedoch will es einfach nicht funktionieren und bevor ich meine Zeit noch mehr verschwende oder irgendwas aus Frust gegen die wand fliegt, Frag ich mal hier ob jemand eine lösung kennt.

Hier ist der Mod: http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/398152-0916-girls-und-panzer-the-...

LG BlackCat

Antwort
von WalZypresse, 8

Hast du den Mod in den res_mods ordner verschoben ?

Wenn nein, findest du ihn unter der Festplatte C: dann klickst du auf games, dann world_of_tanks und dann ist da ein ordner der res_mods heisst.

Ich gehe mal davon aus das die Datei die du dir runter lädst von dem mod eine Winrar Datei ist, du musst die dann öffnen und die Datei die da drin ist in den res_mods Ordner verschieben .

Ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe

LG

Kommentar von Blackcat280 ,

Das hab ich ja gemacht und es geht ja trotzdem nicht.

Kommentar von WalZypresse ,

Villeicht ist der Mod nicht mit der aktuellen World of Tanks Version kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community