Frage von ADI180202, 17

World of tanks laggfreier machen?

Also ich habe einen richtig schlechten pc und habe in den einstellungen allse runter gestellt soweit wie es nur ging und die Auflösung passend gelassen und kann trotzdem nur mit maximal 15 fps spielen was einfach zu wenig ist. Gibt es noch etwas was ich tun kann damit es besser läuft oder schafft mein pc dieses spiel einfach nicht ??

Antwort
von RobertLang, 12

Lasse nebenbei keine anderen programme laufen und schau im Task-Manager nach Prozessen die viel Leistung ziehen und beende diese... bis auf windows explorer...

Antwort
von Lokicorax, 9

Hoi.

Sag uns doch mal, was für einen PC du hast.

Hast du den den HD-Client geladen oder den SD-Client(hat was mit der Spielegrafik zu tun)?

Ciao Loki

Kommentar von ADI180202 ,

habe den standart client und mein pc ist richtig schlecht irgend son billiger amd 2 kerne prozzesor mit richtiger low grafikeinheit ansonsten 2 GB ram wovon 1,6 verwendbar sind

Kommentar von Lokicorax ,

Ich habe mit einem Ein-Kern-Prozessor mit WoT angefangen - aber meine Grafikkarte war schon nicht schlecht. Das wird daher der Flaschenhals sein, der alles ausbremst.

Kannst du da was nachrüsten? Sonst wirds nix mit spielen.....

Antwort
von ADI180202, 14

Heiße ingame übrigens ADI1802

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten