Frage von Serckins, 49

World of Tanks lässt meinen Internetrouter abstürzen?

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich world of Tanks runter laden will es daueent meinen Router nach einer Zeit einfach abstürzt bzw.. die Verbindung verliert. Dies geschieht aber nur bei world of Tanks. Weiß jemand einen Rat oder hat jemand das gleiche Problem ? Muss ich etwas beim clisnt einstellen oder etwas bei der firewall ? Ich kenn mich da nich so aus. Hoffe auf Antwort danke. Ich habe einen netgear Router.

Antwort
von YoloxXxXx, 38

Ja, versuch mal die anti vieren programme,runterzufahren für diese zeit,kann wirklich den download blocken.

LG

Antwort
von Autofahrer2345, 22

Würde den Kundendienst von WoT oder im Forum fragen
www.forum.worldoftanks.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community