Frage von Dario2332, 32

World of Tanks KV 2 oder T-150?

Hallo
Welcher Panzer soll ich mir am besten holen KV 2 oder T-150 ?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden,und habe nicht viel Erfahrung.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onlycrazy, 10

T 150 den die IS-4 Reihe ist genial und wird m.M.n. viel zu stark unterschätzt

Antwort
von MVPSwordmaster, 22

Der KV-2 ist echt stark, würde aber lieber in Richtung des IS und dann IS-3 arbeiten, da der IS-3 meiner Meinung nach einer der besten Heavys auf Tier 8 ist. Sprich über den KV-85 ist das dann glaube ich

Antwort
von Piggie10000, 9

KV-2 ist geil aber sinnlos zu erforschen wenn man weiter kommen will meiner Meinung nach. Ich habe ihn nur als Fun Tank. Also eher T-150 aber nur wenn du den KV-1 beherrschst

Antwort
von toberg2, 15

weder noch!