Frage von WhiteTiger1306, 53

World of Tanks konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b) was soll ich tun?

Ich habe nach langer Zeit wieder Mal World of Tanks heruntergeladen, wollte es starten und hatte als erstes gleich mal den dll. Fehler, den hab ich behoben doch dann kam eine Fehlermeldung wie in der Überschrift beschrieben.

Ich habe Windows 8.1

Windows net. Framework installiert und auch DirectX

Bitte helft mir das Problem zu lösen.

Antwort
von JimiGatton, 37

Moin Tiger,

ich würde dir empfehlen, diese All-in-One draufzuziehen : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Dann kannst Du sicher sein, das Du alle benötigten Runtimes hast.

Grüße aussem Pott

Kommentar von WhiteTiger1306 ,

Danke :) werde ich gleich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten