World of Tanks im Zug zu 4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Chain hat es ja schon gesagt, geht nicht.

Aber wieso "jeden Monat Geld bezahlen"? Du kaufst dir einmal Gold(2.500 Gold für 9,99 Euro) und nur wenn ihr spielt, kaufst du z.B. für einen Tag den Premuim-Account(250 Gold). Wenn das jeder von Euch macht, reicht das Gold für einige Monate...

Ciao Loki

ja, dass ist eig. eine gute idee, aber uns ist das irg-wie nicht wert extra für ein normalen dienst (was normalerweise kostenlos sein sollte) geld zu bezahlen. Ich meine überall woanders kann man ka. wie viel leute einladen und denn ne runde zocken, aber hier muss man ja extra was bezahlen nur ,dass man zu 3 spielen kann

@Lagiacrus

Hoi.

Dann macht doch ne Kompanie auf. Dann spielt ihr vier zusammen mit einigen anderen.

Schaut euch das mal an: es gibt Junior(bis Tier IV), Senior(bis Tier VI) oder Master(bis Tier X).

Oder ihr macht ein Übungsgefecht - das ist ja völlig frei und ihr wählt sogar die Karte aus.

Ciao Loki

@Lagiacrus

Sei doch froh das ein Spiel mit so einer Guten Grafik mit 1000 Events wo man mal 8.000 Euro gewinnen kann kostenlos ist und dass, stimmt nicht alle guten Spiele haben begrenze Anzahl von Spielen sogar Minecraft (Server Slots Kostel wirklich Viel ) Außdem bekommt man mit Premium auch noch 50% mehr von allen. 10 Euro ist net viel. Und ihr habt glüch nach dem Update von WoT braucht man kein Premium mehr

Ihr könnt 2 Züge machen (mit 90% Warscheinlichkeit Gegeneinander zu Spielen) Alle müssen z.b auf EU2 sein in den Einstellungen müsse z.b nur Standart Gefecht stehen und z.b auf 3 auf Gefecht Drücken

EDIT# Jetzt bracht man kein Premium für 3 Spieler

Nein, nur höhstens zu 3. mit premium oder nur zu 2.