Frage von xIUnbekanntx3, 18

World of Tanks Hilfee?

Ich bin ein Neuling in diesem Spiel und hätte eine Frage:) Ich weiß nämlich nicht wozu die Freie Erfahrung dient und was man damit machen kann.. Falls ihr mehr Tipps und Tricks habt bitte schreibt sie hier runter danke:)

Antwort
von 0815mensch0815, 5

Die Freie Erfahrung kannst du zum erforschen von allem nutzen. Die erfahrung auf den Panzern kannst du ja nur für diese nutzen aber die freie Erfahrung kannst du für jeden panzer nutzen

Kommentar von xIUnbekanntx3 ,

Könntest du mir erklären wie dies geht ?

Kommentar von 0815mensch0815 ,

Also du hast ja in der oberen Leiste einen Forschungsbaum. Wenn du da drauf klickst hast du 8 Nationen, von denen du Stufe 1 Panzer hast da klickst du auf den Panzer, den du erforschen oder Ausbauen willst (vorausgesetzt du besitzt diesen Panzer) und erforscht ein Modul und kannst es dann mit Kredits kaufen. Du kannst aber auch wenn du in der Garage deinen Panzer hast rechts oben "Erforschen" anklicken und da kommst du auch in das Menü zum Erforschen. 

Naja eig alles ziemlich schwer zu erklären kannst dir ja auch tutorial videos anschauen oder in einem auf wot spezialisiertes Forum nachlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten