Frage von Ramm5, 32

(World of Tanks) Ferdinand oder Jagtpanther 2?

Hallo, ich spiele momentan oft die Deutschen Jagtpanzer, bin gerade bei dem jagtpanther und muss mich bald entscheiden ob ich den Ferdinand oder den Jagtpanther 2 erforschen soll. Ich weiss leider nicht welchen ich von den beiden nehmen soll? Wo sind die Unterschiede zwischen den beiden? Und welcher ist für einen Anfänger leichter zu fahren?

Bedanke mich schon im voraus für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von NoNameX0815, 7

Hey ;) ich spiele schon recht lange wot. Prinzipiell ist keiner der panzer besser oder schlechter als der andere...

Ferdinand: gute Panzerung aber langsam
Jagtpanther 2: schnell bzw mobil jedoch keine sooo gute Panzerung...
Es kommt eben auf deinen Spielstyle an an
Mit dem ferdi kann man sehr gut Snipen. Er kann aber auch genauso gut mit seiner Panzerung arbeiten. Der Nachteil ist wie schon gesagt die Geschwindigkeit.
Der Jagtpanther 2 jedoch punktet mit seiner Mobilität. Er ist wendig und hat dazu auch noch eine anständige panzer(natürlich nicht so gut wie der ferdi). Mit dem Jagtpanther 2sollte man sich eher etwas weiter hinten befinden und Snipen. Jedoch kann er auch notfalls einstecken da seine Panzerung auch nicht ohne ist.

Im großen und ganzen würde ich dir jedoch den Jagtpanther empfehlen da er lieber in teangefechten clan wars usw mitgenommen wird. Falls du noch öffter solche Fragen hast können wir ja auch mal zusammen spielen ;)

Antwort
von Manda13, 25

Selber hatte ich den Ferninand. Am Anfang war das der schlechste Panzer, den ich je gefahren bin... Langsam, keine Durschlagskraft...

Aber wenn du endlich den letzten Paket hast, ist dann dieser Panzer vielleich der beste, oder der meist dominiernde Panzer in diesem Spiel.

500 Schaden auf Level 8, fast alles, was du schiest, geht durch... Einfach toll!
Der Weg ist zwar sehr langsam und schwer... Aber es lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten