Frage von LordFeuerzeug, 44

World of Tanks extrem nerviges flakern lösung gesucht?

also wie oben gennant habe ich ein World of tanks broblem unter linux. das wäre das wot einfach flakert ununterbrochen manschmal baut sich auch der panzer ab dann sieht mann nur eine kette oder mann shiet kein panzer und den halben hangar und und das hud flackert mit wenn mann die maus bewegt dann flackert es schneller. also ein epileptiker hätte shon nen anfall bekommen. da ich es shon getestet habe ist meine hartware einwandfrei ganz und hab alle triber versucht vom alten bis zum neuen nix hilft.

meine pc daten : Linux ubunto 16... grafik Nvidia gForce 9400 GT prosessor : intel icore 2 2 kerne ddr 2 system gigabyte mb 10 gb ram

so ich werde noch bilder anhängen zu verdeudlichung meines brobs die sind in 1 secunden intervall aufgenommen wurden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 27

Linux ist halt einfach nicht zum Spielen gedacht..

vieleicht mal neu installieren mehr kannste da aber auch nicht machen

Kommentar von LordFeuerzeug ,

alles shon brobiert nur ohne triber funst es bei 13 fps :D mit glaube 60 aberdas ist ne frühere windows erfahrung

Kommentar von Beings140 ,

und bei Windows hat es funktioniert? oder waren da auch die selben fehler da?

Kommentar von LordFeuerzeug ,

na dann war alles io nur bei linux flakert  1 monat am versuchen den  zu reperieren nur bin anscheinend der einzel fall :(

Kommentar von LordFeuerzeug ,

das einzigste was funst ist der linux triber xorg aber bei 13 bis 20 fps macht das spiel kein spass

Antwort
von toberg2, 7

hast du ein rechtschreibprogramm unter linux installiert?

Kommentar von LordFeuerzeug ,

hmm mal schauen ......... nö und irgendwie hilft die Antwort null  wahrscheinlich Windows Nutzer wa ? 

Kommentar von toberg2 ,

ja, ich gebe die hoffnung nicht auf!