Frage von toelpel007, 7

World of Tanks Clan bekannt machen?

Guten Tag Freunde, ich habe vor nicht so langer Zeit einen World of Tanks Clan gegründet. Hierbei habe ich einen Kooperationspartner gefunden, der unsere Replays bearbeitet und auf seiner Homepage, seinem YouTube Channel, sowie auf seiner Facebook Seite + Gruppe veröffentlicht. Was meint ihr, reicht das mit dem Bekannt machen oder nicht? Ich bedanke mich für eure Meinungen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen toelpel007

Antwort
von BalkanTyp, 3

Für mich würde es reichen.

Aber du musst entscheiden ob es reicht oder nicht.

Klar kannst du es noch deinen Freunden sagen und noch anders "Werbung" machen.

Nur du kannst entscheiden obs reicht oder nicht :)

PS: Dürfte ich in dein Clan ( Ich schick dann auch eine Anfrage )( Heiße in WoT FireCoat )

Lg.BalkanTyp

Kommentar von toelpel007 ,

Danke! 

Ich denke du hast Recht, dass was derzeit an Werbung läuft um meinen Clan bekannt zu machen reicht. Selbst auf FB ist Werbung geschaltet mein Clan heißt [DT-PN].

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten