World of Tanks bringt Internet Router zum abstürzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WoT holt sich die Spieldateien über einen P2P-Client, du lädst also nicht nur Daten herunter, sondern stellst sie auch für andere zur Verfügung. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Um was für einen Router/Modem geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serckins
06.12.2015, 14:27

Mein Router ist von Netgear. Ja aber ich versteh nur nicht wie ein Programm schaft den ganzen Router zum absturz zu bringen. Vorher hat alles Funktioniert. Muss ich etwas bei der Installation des Client beachten oder bei dem Launcher selber etwas einstellen ?

0

Bei mir ist mal bei WOT der PC immer abgestürzt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?