Frage von michus123, 454

World of Tanks-Bonuscode für PS4 eingeben?

Hey Leute, habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes: War heute im Saturn und habe mir dort eine WoT-Bonuskarte gekauft, für 20€/5000 Gold. Diese Karte war aber scheinbar nicht sortiert (habe auch nicht nachgefragt, was sich jetzt als Fehler darstellt!) und hing in der Abteilung "PlayStation". So...da ich jetzt WoT auf der PS4 spiele, aber keine PSN-Karten bekomme, weil ich erst 17 bin, habe ich gedacht 'geil Gold für WoT ohne dafür 18 sein zu müssen'. Also habe ich die Karte gekauft, bin voll fröhlich aus diesem (Drecks-) Schuppen raus und ab nach Hause zum Einlösen. Gehe dann auf den Link, der mich zur Code-Eingabe führt und stelle fest, dass man eine Wargaming-ID benötigt. So alles schön und gut...nur wenn ich jetzt diesen Code in dem Shop eingebe, der mit der ID verbunden ist, kann das ja nicht auf mein PSN-Konto überspielt werden. Wie auch??. Kann jetzt meine Wargaming-ID mit meiner PSN-ID verknüpft werden, so dass ich dann meine virtuelle Währung bekomme. Auf der Karte selbst steht "Only for World of Tanks an World of Warplanes", aber es ist doch WoT und nicht WoT-Blitz oder sonst was! Mein Gott, wie mich dieser Laden ankotzt. Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar. Und ja ich weiß, es war blöd, sich nicht zu informieren.

Antwort
von vampire1402, 395

Dann benutzt du wohl den falschen Link.

Für XBL/PSN: https://console.worldoftanks.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten