World of Tanks: Beste Panzer der stufen II-X (Und beste Zweige)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also grundsätzlich gibt es den besten Panzer nicht aber es gibt schwierigere und leichter zu fahrende Panzer. 

zB:Die deutschen Waffenträger reihe ist sehr schwer zu fahren und toleriert weniger Fehler. Dafür können sie aber auch mehr schaden machen. 

     Die Russischen IS reihe is einfacher zu fahren, denn der Panzer verzeiht   die auch mal einen Fehler.

Ich finde das die Chinesen und Japaner von den meisten Spielern unterschätzt werden.

Ich würde die empfehlen: Schwere Panzer IS reihe

                                       :Jagdpanzer JPanther reihe

                                       :Mediums Japaner oder Russen

                                       :Leichte Panzer Leopard oder AMX ELC bis reihe.

Lg Schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung