Frage von PatrikLP, 13

World of Tanks Angebote Änderung?

Hi ich wollte wissen ob es ein Rhythmus für den wechsel der Angebote gibt zum beispiel wenn die russischen Panzer im Angebot sind gibt es dann ein Rhythmus so in 3 tagen sind dann die Franzosen in Angebot und dann wieder in 3 tagen die deutschen Panzer ? damit ich weis das es zum beispiel in meinen Fall lohnt den STA-1 zu holen oder ich noch lieber 6 tage warten muss bis er so eh im Angebot ist und ich keine Verlust mache

Antwort
von onlycrazy, 8

Da gibt es keinen Festen Rhythmus. Insbesondere für Hochstudige Panzer gibt es nur selten Angebote. Du kannst entweder auf oben an der Spitze hoffen oder warten, bis wieder ein großes Historisches Ereignis ist. Weihnachten sind meistens Hochstufige Panzer im Angebot. Im Eventkalender ist ein mehrwöchiges Event zum Thema 100 Jahre Panzer aufgelistet. Vllt haben wir ja Glück und es sind auch mal große Panzer billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community