Frage von snacky99, 64

World of Subways Vol 2 startet nicht unter Windows 8.1?

Die Installation läuft einwandfrei aber wenn ich World of Subways Vol 2 starte dann stürzt mein Computer ab. Ist mein PC schnell oder langsam oder fehlen irgendwelche Dateien auf mein Betriebssystem ich hoffe das ihr mir gut helfen könnt weil ich World of Subways Vol 2 jetzt spielen möchte.

Antwort
von Blmtpf, 51

Hallo,
Was hast du denn für einen Computer und von wo hast du das Spiel installiert?

Kommentar von snacky99 ,

Ich habe ein Gamer-PC mit einer GTX 750 ti Grafikkarte Betriebssystem Windows 8.1 Arbeitsspeicher 8GB und einen 3.10 Ghz Prozessor glaubst du das die Voraussetzungen ganz ok sind. Ich habe das Spiel gekauft und dann installiert.

Kommentar von Blmtpf ,

Also dein PC erfüllt die Mindestvoraussetungen schon mal bei weitem. An Windows 8.1 selber sollte es auch nicht liegen, da das Spiel bei mir funktioniert.

Hast du denn Proble mit anderen Spielen, oder ist dies das einzige das welche bereitet? Hast du Direct X mit installiert bzw. die Installation neu durchgeführt?

Kommentar von snacky99 ,

Ich habe 20 Simulatorspiele davon gehen nur 3 Simulatorspiele ich kann auf mein PC so gut wie keine Spiele spielen. wie kommt es das WOS 2 bei dir funktioniert.

Kommentar von Blmtpf ,

Frag am besten mal im Forum der Entwickler nach, die können dir bestimmt besser weiter helfen als ich :) http://www.tml-studios.de/forum/board/17-world-of-subways-vol-2-berlin-u7/?s=8f3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten