Frage von SchmiddyBTD, 82

World of Warships läuft nicht?

Hey Leute ich hab mir kürzlich WoWs gegönnt, die Installation mit dem Pentium 4 (2x3.0Ghz) hat gut 4 stunden gedauert (wegen den Patchdingens).

Als es dann endlich installiert war hab ich voller Vorfreude auf "Spielen" geklickt" kam zuerst nix, dann aber das verhasste Error Geräusch von Win XP und Folgende Fehlermeldung:

Critical Error Occurred

Message: FATAL ERROR: "BW::Render::Device::D3D9::Interface: "No hardware rasterisation devices found.\n" D:\buildAgend\checkoutdir\client\source\lib\render_device _d3d9\interface.ccp(3025)

Systeminfo:

OS Name: Windows XP

OS Version: 5.5 Service Pack 3

OS Architecture: x86

Danach kam noch Memory Info und "The Application must exit". Am RAM liegts aber nicht der reicht locker aus, ich schätze mal es liegt daran das ich aus Versehen mal DirectX deinstalliert habe und es jetzt nicht mehr installiert bekomme, obwohl ich wärend der installation auf "DirectX mit installiernen" geklickt habe...

Ich weiß nicht ob es mit meinem jetzigen System überhaupt laufen würde...

CPU: Intel Pentium 4 2x3,0Ghz

VGA: Asus EAH5450 Series 1GB GDDR2 (also die noch ältere als die von Amazon)

RAM: 4GB Kinston irgendwas wahrscheinlich auch DDR2 und der Temp ist ganz schön zugemüllt...

Mainboard ist ja egal irgendein richtig altes von HP (mein PC ist so von 2004 also fast schon historisch^^)

Würde mich über eine Antwort freuen woran es denn jetzt wirklich liegt mit Software kenne ich mich jetzt nicht so super aus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 63

Der Rechner ist halt Schrott, damit kannst du nix mehr zocken. Uralte Hardware. Gib das Teil ins Museum Und Kauf dir einen Gaming PC, wenn du zocken willst. Wie soll mit der Grafikkarte ein Spiel dargestellt werden ? Das ist auch der Grund, weshalb es nicht startet, der Rest würde rein Theoretisch reichen....

Kommentar von SchmiddyBTD ,

n paar games schafft die graka noch wenn auch nicht besonders gut, ich hab es geschafft Battlefield Bad Company2 fast flüssig zu spielen und Minecraft läuft ganz gut, allerdings ist das auch eher n spiel wo man guten RAM und Prozessor braucht ^^

Kommentar von ArcticFox1 ,

Dann wird es wohl Zeit für was neues

Antwort
von GelbeForelle, 56

Was versuchst du hiermit zu erreichen?

Kommentar von SchmiddyBTD ,

eine Antwort auf meine Frage zu erhalten???

Kommentar von GelbeForelle ,

Alter, wenn du irgendwen trollen willst musst dir auch Mühe geben und nicht einfach alter PC in Google eingeben und die datenfetzen die du kopierst hier eingeben

Kommentar von SchmiddyBTD ,

hab ich nicht aber hey, fahr mal nach Hause 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community