Frage von schupatr,

World in Conflict startet nicht (Steam)

Moin zusammen,

also, ich hab "World in Conflict: Complete Edition ( World in Conflict und World in Conflict: Soviet Assault") bei Steam gekauft und beides ganz normal installiert. Wenn ich jetzt "World in Conflict" spielen möchte, startet es immer "World in Conflict: Soviet Assault". Ich finde es schon komisch, dass steam beim klick auf das Hauptspiel das Add-on startet. Hab auch schon einige Foren besucht, aber keiner hat das Problem wie ich es hab. Hab auch schon das Spiel neu installiert und die Spieldateien auf Fehler überprüft.

Hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir helfen :) Mfg. Patrick

Antwort von GuteNiene70,

Vielleicht mag das spiel deinen Pc schlicht und einfach nicht aktualisiere Mal deine Treiber und versuchs erneut oder dein System unterstützt einfach nicht die Anforderungen.

Kommentar von schupatr,

Wie meinst Du das, dass mein System nicht die Anforderungen unterstützt? Das Add-on wird funktioniert ja,wie kann dann das Hauptspiel nicht funktionieren? Das mit dem Treiber versuch ich mal :) Mfg.

Kommentar von schupatr,

okey, hat sich erledigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 8 fährt bei neuem Laptop von Dell nicht hoch Hallo Community, ich hab schon des öffteren gehört, dass neue Laptops von Dell, die mit Windows 8 geliefert werden beim zweitenmal nicht mehr hochfahren wollen. Bei erstenmal anmachen schaut noch alles gut aus, man gibt seine Anmeldeinformationen ein und konfiguriert sein Windows. Und dann beim ersten Neustart kommt der Schock. Der Laptop bleibt beim Dell Logo hängen. Hier ist eine Anleitung, ...

    1 Ergänzung
  • Team Fortress 2 startet nicht? Hi Leute, wenn bei euch bei Team Fortress 2 steht: Team Fortress 2 startet und danach nichts mehr kommt dann müsst ihr euch Half Life 2 kaufen oder Garry`s Mod. Hauptsache hl2.exe muss da sein. :)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community