Frage von schupatr,

World in Conflict startet nicht (Steam)

Moin zusammen,

also, ich hab "World in Conflict: Complete Edition ( World in Conflict und World in Conflict: Soviet Assault") bei Steam gekauft und beides ganz normal installiert. Wenn ich jetzt "World in Conflict" spielen möchte, startet es immer "World in Conflict: Soviet Assault". Ich finde es schon komisch, dass steam beim klick auf das Hauptspiel das Add-on startet. Hab auch schon einige Foren besucht, aber keiner hat das Problem wie ich es hab. Hab auch schon das Spiel neu installiert und die Spieldateien auf Fehler überprüft.

Hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir helfen :) Mfg. Patrick

Antwort von GuteNiene70,

Vielleicht mag das spiel deinen Pc schlicht und einfach nicht aktualisiere Mal deine Treiber und versuchs erneut oder dein System unterstützt einfach nicht die Anforderungen.

Kommentar von schupatr ,

Wie meinst Du das, dass mein System nicht die Anforderungen unterstützt? Das Add-on wird funktioniert ja,wie kann dann das Hauptspiel nicht funktionieren? Das mit dem Treiber versuch ich mal :) Mfg.

Kommentar von schupatr ,

okey, hat sich erledigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Maßnahmen, wenn Google Chrome den Dienst verweigert (unter Windows) [TEIL 2] Achtung, dies ist eine Fortsetzung des 1. Teils (hier klicken)! 4. Neuninstallation Neuinstallieren hilft bei partout nicht mehr wollenden Programmen oft. Dabei gehen allerdings alle gesammelten Daten, unter Punkt 3 sind diese übrigens aufgezählt. Kurzgefasst: Es handelt sich u. a. um Lesezeichen, Einstellungen und einfach alles Vertraute im Browser. Unter Anhang a) unten erfahrt ihr, wie man...

    1 Ergänzung
  • Maßnahmen, wenn Google Chrome den Dienst verweigert (unter Windows) [TEIL 1] Liebe Community, In diesem Tipp möchte ich all denen von euch, welche sich für Google Chrome entschieden haben, ein paar Maßnahmen vorstellen, sollte euch der sonst immer so zuverlässige Browser den Dienst verweigern. Vorgestellte Maßnahmen beziehen sich auf Windows. Vorab ist noch anzumerken, dass ich hier natürlich nicht alle erdenklichen Wege aufzählen kann oder werde – es gibt unzählige, ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community