Frage von Dream04, 89

World Dokument in ein anderes einfügen?

Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Flussdiagramm erstelltunt und andere textliche Dokumente. Nun möchte ich diese in einem grossen Dokument zusammenfassen.

Bei Einfügen und dan bei Objekte geht dies mit Word ja auch, wenn ich nun aber das Flussdiagramm einfüge verschiebt sich auch die Farben und die Formen der Symbole verändern sich.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Blindi56, 89

Kopieren und "Formatierung beibehalten" müsste doch gehen?

Sonst müsstest du es als Grafik speichern und "einfügen Grafik"

Kommentar von Dream04 ,

Habe dies nun versucht mit Fromatierung beibehalten, ich konnte es einfügen jedoch haben sich kleine dinge und auch die Schriftart verschoben..
Wie kann ich dies machen ohne das das passiert?

oder wie kann ich es unter einer Grafik speichern..?

Vielen Dank schonmal

Kommentar von Blindi56 ,

markieren, Rechtsklick, als Grafik speichern (als png dann)

ich hab jetzt mal probeweise mehrere allerdings fertige Diagramme kopiert, da ändert sich nichts...weder bei "Zielformatierung", noch bei Formatierung beibehalten

Kommentar von Dream04 ,

das ist komisch, dann muss ich wohl etwas falsch machen. Jedoch verschiebt es sich aufjedenfall bei mir. Mit welchem Word arbeiten Sie?

Auch dieses als Grafik speichern funktioniert auf meinem Computer nicht, oder ist besser gesagt gar nicht aufzufinden:/

Kommentar von Blindi56 ,

WORD 2010   Kopieren und bei "Einfügeoptionen" Grafik anklicken und dann als Grafik speichern

Antwort
von IHelpdesk818I, 77

ich würde es einfach kopieren

Kommentar von Dream04 ,

Auch dann ändert sich die Form und Farbe.:/

 

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Dann formatiers um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten