Frage von mrsidentity1, 669

World Club Dome 2015- wie lief es ab?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mal ein paar Fragen zum World Club Dome dieses Jahr in Frankfurt! Ich bin nächstes Jahr dabei und wollte 1. mal wissen, wielange die DJ's da am Tag auflegen, bis 0 Uhr oder länger? 2. Stört es nicht dass es am Tag stattfindet? Also eigentlich ist es ja im Dunkeln viel cooler mit den ganzen Licht Effekten undso :) Und 3. darf man garkeine Getränke mitbringen? Wenn nicht, wieviel kostet das denn da so? Sekt oder Bier?

Vielen vielen Dank im Vorraus :) LG!

Antwort
von paddy1996b, 478

Hi

Also freitags biginnt es glaub ich so gegen 3-4 bis 12 halb 1 Samstags von 10-11 bis 12 abends Sonntag das selbe...

Die Stimmung ist mega ... Auch am Tag aber abends ist es noch ein geileres feeling...

Nein Mann darf gar nichts mit rein nehmen .... Beiden letzten 2 Jahren war das sehr schleicht weil es über 30 grad und Sonne war und es sehr heiß war... Wasser 0.5 kostet 4euro ... Nimm dir ein stopfen für ne pet Flasche mit weil sie die abdrehen von den Flaschen .. So kanste du es dir aufteilen... Bier kostet glaub 5 Euro 0.4 Sekt weis ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten