Work&Travel (Privat oder mit Organisation)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe 2 x Work and Travel gemacht in Australien und Neuseeland. Beides mal selber organisiert! Habe mich jedes Mal in nem Büro beraten lassen, das war genial, die haben alle Fragen vom Flug bis Jobs beantwortet und mir Adressen gegeben. Das Büro, australien-reisen.tips

Ich würde wieder ohne Orga aber eben mit viel Insider-Tipps gehen! :D :D

Viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariiiiia18
31.07.2016, 19:21

Hallo,

danke für deine Antwort. Könntest du mir vlt diese Insider Tipps weitergeben, weil ich mir gerade den Kopf zerbreche ob mit oder ohne Organisation machen soll und was man alles braucht?

0

Alles was eine Orga für viel Geld anbietet, kann man auch selber organisieren. Und wie Du hier im GF-Archiv sehen könntest, findet sich keiner, der zu einer Orga rät.

Es gibt aber hilfreiche Seiten, wo man sich informieren kann, wie oz2016 schon geschrieben hat. Ich möchte da noch besonders auf die offiziellen Links der australischen Regierung zu diesem Thema hinweisen: www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html und für die Visa-Beantragung: www.border.gov.au/Trav/Visa-1/417- Und über diesen Link bekommst Du die genaue Anleitung zur Visum-Beantragung:  www.working-holiday-visum.de/visa/australien-guide.html  Außerdem findest Du unter dem Suchbegriff "working holiday australien" sehr viele Infos zum Thema work&travel, wie z.B. hier:  www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung