Work&travel mit 16/17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oftmals ist es schwer dann ein visum zu bekommen, vorallem, weil du bei work and travel ja keine dauerhafte arbeit hast, ich würde mich da beim jeweiligen land selbst informieren. wenn du jedoch über eine Agentur gehst, helfen die dir bei all dem beantragen usw. Ist zwar etwas teurer, dafür kümmern die sich halt um dinge wie Flug, Visum, manchmal bekommt man auch ein extra Einführungsseminar für das land usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agentur hin oder her, unter 18 bekommst du kein Work and Travel Visum. Das hat immigration festgelegt und auch eine Agentur kommt da nicht drum herum.

https://www.border.gov.au/Trav/Visa-1/417-

Aussderdem musst du bei der Beantragung 18 sein. Also 6 Monate vor deinem 18. beantragen geht auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?