Frage von tasteful, 29

Workshops auf Conventions?

Ich bin demnächst auf einer Anime/Manga Convention und wollte nun fragen, ob die Workshops, die dort angeboten werden, Geld kosten? Es wird meine erste Convention sein, deshalb will ich nur sicher gehen (:

Antwort
von Shinjischneider, 4

Also. Ich gehe seit 15 Jahren an Animecons und noch nie war ein Workshop kostenpflichtig.

Die einzigen Ausnahmen bilden Workshops bei denen Du aktiv etwas herstellst. Da kann es sein, dass Du für das Material bezahlen musst.

Das hängt aber stark vom Budget der Cons ab. In der Regel ist es gratis.

Antwort
von NDSxProgger, 6

Also ich kann nur für die Conventions sprechen, auf denen ich war, da haben sie nichts gekostet.

Antwort
von Otaku2001, 16

Wahrscheindlich kostenpflichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community