Frage von shokotoast, 9

Workshop für Jugendliche?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Workshop Angeboten für Konfirmanden auf der Konfafreizeit. Dabei sollte möglichst wenig Material verwendet werden. Die Aktivitäten sind drinnen und draußen möglich! Ich bin über jede Idee dankbar !

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von areaDELme, 5

also wir haben damals viele gruppenbildungsspiele gespielt. 

da wir im wald waren haben wir noch sache aus holz geschnitzt und mussten als kleines team eine art figur (ca. 30cm höhe) aus allem möglichen bauen was wir so gefunden haben und anschließend der der ganzen gruppe eine geschichte dazu erzählen.

an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Kommentar von shokotoast ,

Sehr schöne Idee leider sind wie vom Wald weit entfernt und ein ähnliches Projekt gibt es schon aber viele Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community