Frage von LCSG4, 16

Wie kann ich einen WorksheetTableStyle anwenden?

Hallo liebe Community,

ich arbeite im Moment an einem Infragistics Excel 15.1 Projekt.Ich will eine Tabelle mit einem der vorgefertigten Styles erstellen.Falls ihr nicht wisst was ich mit "vorgefertigten Styles" meine. Bild im Anhang :)Meine Frage ist... Ist es überhaupt möglich einen der vorgefertigten Styles per Code zu verwenden? Ich habe nichts per google gefunden dass mir hier weiterhilft.

Mit freundlichen GrüßenLCSG4

Expertenantwort
von Ninombre, Community-Experte für Excel, 4

Das sollte schon gehen - im Zweifelsfall die Aktivitäten beim Erstellen und Formatieren der Tabelle mit dem Makrorecorder aufzeichnen. Geht aber in diese Richtung

Sub Tabelle()
ActiveSheet.ListObjects.Add(xlSrcRange, Range("$A$1:$E$10"), , xlNo).Name = "Tabelle1"
ActiveSheet.ListObjects("Tabelle1").TableStyle = "TableStyleLight15"
End Sub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten