Frage von blondiie666, 21

Kennt jemand gute Workouts für eine Frau?

Hallo Was für workouts kennt ihr, mit denen man einen grossen runden und knackigen po, einen flachen und definierten (evtl leichtes sixpack) bauch und dünne straffe beine und evtl arme bekommt? Bitte übungen die bei euch auch gewirkt haben. Wie lamge ging es, bis man bei euch ein unterschied sah? Danke

Antwort
von Lollyyy98, 12

Hey :D dünne Beine bekommst du mit Beintraining nicht hin! Ich fand sie anfangs auch gut aber inzwischen finde ich sie hässlich😄ich mag keiner rundere Beine😉 für das Sixpack kann ich Sit-Ups und Unterarmstütz (ist auch für den Rücken und die Arme gut) empfehlen und für den Po würde ich an deiner Stelle Kniebeugen machen und für Staatsfeind Beine joggen gehen! Viel Erfolg LG :)

Kommentar von Lollyyy98 ,

*lieber

Kommentar von Lollyyy98 ,

*straffe Beine sorry meine Autokorrektur😂😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten