Frage von xonyctophiliaxo, 16

Workouts für Bauch und Beine?

Hat jemand Vorschläge für gute Bauch/Beine Workouts? Danke schon mal im Vorraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 9

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzgewicht

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzgewicht und in unterer Position 5 Sekunden verharren

- Kniebeuge mit betont langsamer Ausführung 5s runter / 5 s halten / 5 s rauf

- Hockstrecksprünge

- Burpees

- Boxwalks (etwa kniehoch)

- Boxjumps (etwa kniehoch)

- Wandsitzen

- Plank halten so lange es geht

- Plank halten Bein abwechselnd anheben

- Plank halten Arm abwechselnd anheben

- Plank halten Arm rechts / Bein links gleichzeitig anheben und Seitenwechsel

- Seitplank halten

- Seitplank oberes Bein abspreizen

- Im Stütz Knie anheben


- Im Stütz gestreckte Beine anheben

- Im Hang Knie zum Ellenbogen

- Im Hang Füße zur Stange

- aus Rückenlage Beinheben

- in Rückenlage Beinscheren dicht über Grund

Günter

Antwort
von haribolady, 16

Gibt es auf YouTube. Guck mal bei BodyKiss. :) Kannst ja auch mit den Anfängerworkouts anfangen. 

Antwort
von SechsterAccount, 16

Ja gibt es