Frage von Bieni99, 55

Workoutplan um die Figur zu verbessern ohne eine Diät zu machen?

Ich esse sehr gesund und bin trotzdem nicht zufrieden mit meiner Figur. Ich mache drei mal die Woche Ballet und fahre am Wochenende oft Fahrrad aber das ändert auch nicht viel an meiner Figur. Ich suche einen Mothode, mit der ich auf gesundem Weg meine Figur verbessern kann. Am besten mit geziehltem Workout. Hat da jemand eine Idee was man machen könnte? Danke schon mal im Vorraus Lg Bieni99

Antwort
von sisiblack, 14

Gesunde Ernährung macht 70% aus . Du hast jeden Tag 15 Minuten workouts machen und  in Youtube findest du viele workouts

Antwort
von TrisR, 24

Klingt blöd, aber funktioniert: 

Seilspringen!

Wenn du das täglich 5-10 min machst verbrennst du zwischen 500-2000 kilokallorien.

Aber du solltest dich selbst lieben, und nicht immer zweifeln. Du bist wie du bist, so bist du gut.

:)

Kommentar von Bieni99 ,

Ich werde es versuchen. Dankeschön

Kommentar von TrisR ,

Biitte😊

Antwort
von Texar, 22

Hallo Bieni99,

Ich mache selber sehr viel Sport, wie zu schwimmen, Tennis zu spielen oder Joggen zu gehen.

Ich finde du hast eine gute Einstellungen gegen über einer guten Figur. Der falsche Weg wäre es eine Abnehmkur zu machen, vielmehr sollte man Sport betreiben um an seine Traumfigur zu kommen.

Ich würde dir empfehlen laufen zu gehen, das entspannt und verbrennt gleichzeitig viel Kalorien.  Außerdem ist man so an der frischen Luft und nicht in einem stickigen Studio.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Lg Texar

Kommentar von Bieni99 ,

Ich werde es versuchen. Ich mache ja bereits viel Sport nur keinen um wirklich etwas an der Figur bze an Problemzonen ändern zu können. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community