Frage von Ohrwurm23, 22

Workoutempfehlungen im Internet?

Hallo ihr Lieben! Ich bin 14, weiblich und möchte/sollte abnehmen. Ich weiß aber nicht welchen sport ich machen soll. Hat jemand gute und effektive Workoutempfehlungen im Internet? (YouTube, usw.) Oder sonstige Tipps zum Thema Abnehmen? Danke für alle Antworten!

Antwort
von Sammy235971, 13

Hallo ich habe mich mit solchen sachen sehr ausgiebig beschäftigt ich könnte dir dabei Helfen wenn ich dir tips geben kann melde dich einfach mal :)

Kommentar von Ohrwurm23 ,

Hallo Sammy Ich wäre sehr dankbar wenn du mir ein bisschen helfen könntest;)

Kommentar von Sammy235971 ,

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet alles andere werde ich dir nicht öffentlich einsehbar schreiben :)

Antwort
von mimilucy, 5

7 minuten workout. Würde ich dir sehr empfehlen

Kommentar von Ohrwurm23 ,

Ja, aber welches?

Kommentar von mimilucy ,

es gibt so eine app die heißt so

Antwort
von PaulaKe, 8

Wenn du noch keinen Sport gemacht hast kannst du als einfachste Lösung mit Radfahren im Liegen anfangen. Das steigert den Stoffwechsel, macht schlanke Beine und einen festen Bauch. Achte darauf, dass der Rücken am Boden liegen bleibt.

Um schnell abzunehmen und gleichzeitig das Gewebe zu straffen ist Bodyrock eine gute Möglichkeit. Das ist intensives, kurzes Training, das man gut in den Alltag einbauen kann. Du kannst dir per email einen kostenlosen Anfänger-Kurs (Videos) zusenden lassen. Den Ernährungsplan muss man nicht kaufen. Hier die Webseite. http://beginner.bodyrock.tv/

Es gibt auch kostenlose Videos für Fortgeschrittene dort.

Auf youtube findest du auch Videos, die ich aber für den Anfang teilweise zu schwer finde. https://www.youtube.com/user/charliejames1975

Viel Erfolg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community