Frage von Gerrit2013, 27

Workoutbooster Narc Genisis mit 15?

Hallo. Ich bin m/15 und trainiere seit ich 12 Jahre alt bin. Seit einem Jahr alle 2 Tage knapp 2 Stunden. Ich komme aber irgendwie nicht mehr richtig vorran deswegen wollte ich mir einen Workoutbooster kaufen. Bin beim Umgucken immer wieder auf den Gn Narc Genisis gestoßen. Der soll ja wirklich gut sein (Pump, Fokus usw) Was meint ihr? Könnte ich davon vllt sogar bei einer normalen Dosis sterben oder zusammenklappen ect? Brauche keine Antworten mit dem Inhalt 'brauchst du mit 15 nicht' Ich nehme die ganze Sache wirklich Ernst. Lg

Antwort
von remo94, 11

Inhaltsstoffen von GN Laboratories
Narc Genesis:

Pro 5g:
Koffein Anhydrous:
1,3,7,9-tetramethyluric acid,
(2e)3-Phenylprop-2-en-1-yl ,
6-O-α-l-Arabinopyranosyl-β-d-glucopyranoside (Aromapräkursoren aus Passionsfrucht),
Norcoclaurin HCl (oder auch Higenamine)

- 400mg, wie viel von jedem
steht nicht.

Ein Kaffee enthält je nach Grösse und Kaffeesorte ca 40mg
bis 150mg, die Werte variieren. Ein RedBull Energy Drink enthält 80mg Koffein.
Falls von den 400mg alleine 300mg Koffein enthalten, hast du schon 3.75
RedBulls oder zwei sehr starke Kaffees getrunken.

Durch Koffein wird man Konzentrierter, Müdigkeitserscheinungen minimiert, Speicherfähigkeit
des Kurzzeitgedächtnis wird erhöht.

Höher dosiert hat Koffein auch einen Einfluss auf das Herz-Kreislauf-System. Durch die
Einnahme von Koffein schlägt das Herz häufiger
und kräftiger, wodurch sich der Puls und der Blutdruck erhöhen. Die
Blutdrucksteigerung ist allerdings nur minimal und tritt vor allem bei Personen auf, die nicht an Koffein gewöhnt sind.

Quelle: gesundheit.de/ernaehrung/richtig-trinken/tee-und-kaffee/koffein)


---

Beta Alanine,
Polyhydrate™ (gepuffertes Beta Alanin),
Citrulline Polyhydrate™ (gepuffertes L-Citrullin),
Arginin Polyhydrate™ (gepuffertes Arginin HCl),
Creatine Polyhydrate® (gepuffertes Kreatin HCl),
L-Norvalin, L-Histidin

- 4100mg, wie viel von jedem
steht nicht.


---
"Dieses Produkt darf nur von gesunden Erwachsenen
ab 18 Jahren oder älter eingenommen werden. Bevor Sie dieses Produkt
konsumieren, konsultieren
Sie Ihren Arzt. Wir raten von der Einnahme ab,
sofern Sie verschreibungspflichtige Medikamente
einnehmen oder wenn Sie bereits bestehenden Krankheiten haben, einschließlich, aber
nicht beschränkt
auf: hoher oder niedriger Blutdruck ,
Herzrhythmusstörungen ,
Schlaganfall, Herz-, Leber-, Nieren- oder
Schilddrüsenerkrankungen,
Krampfanfälle, psychiatrische Erkrankungen, Diabetes,
Schwierigkeiten
beim Wasserlassen aufgrund einer Prostatavergrößerung
oder wenn Sie
einen MAO-Hemmer (MAO-Hemmer) oder andere Medikamente
einnehmen. Beenden
Sie die Einnahme und konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn
Sie irgendeine negative Reaktion auf dieses Produkt zu erfahren. Die
empfohlene Portion nicht überschreiten."

Brauche keine Antworten mit dem Inhalt 'brauchst du mit 15 nicht' Ich nehme die ganze Sache wirklich Ernst

Solltest du mit 15 Jahren nicht nehmen, ausser dir sind die eventuellen Gesundheitlichen Schäden egal.

Antwort
von MrPriViLeG, 8

Alle Booster dieser Art sind nix für Leute unter ~18 wo der Körper definitiv ausgewachsen ist und die Booster auch nur dann nehmen wenn man Koffein gewöhnt ist.. Wenn du sonst nen Booster willst hol dir aus der Apotheke Koffein Tabletten und wirf ab und zu eine davon ein das ist billiger, sicherer und bringt mehr.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Hanteln, Medizin, 3

Hallo!

Ich bin m/15 und trainiere seit ich 12 Jahre alt bin.

Dann hast Du viel zu früh angefangen

Brauche keine Antworten mit dem Inhalt 'brauchst du mit 15 nicht

dann schweigt der Profi, alles Gute.

Antwort
von User5217, 19

Mag sein das du das sehr ernst nimmst und da habe ich auch Respekt vor, aber Sowas würde ich dir nicht empfehlen.

Kommentar von Gerrit2013 ,

Und warum nicht?

Kommentar von User5217 ,

Lies mal im Internet bisschen nach. Finde das eigentlich relativ unnötig. Hast du mal versucht deinen Trainingsplan zu ändern?

Kommentar von Gerrit2013 ,

Ja klar aber ich bin mit meinem eig echt sehr zu frieden. Wenn ich zb Bizepscurls mache dann spüre ich wie die Muskeln strapaziert werden. Aber seit knapp 4 Monaten bin ich bei 39cm Umfang hängen gebliebem. Auch wenn ich meinen Triezeps trainiere passiert nichts ._. und ich nehm auch genug Gewicht. Hast du ne Lösung

Kommentar von User5217 ,

Hmm das hört man ja öfters. Ich hätte jetzt eben man gesagt Trainingsplan ändern, 5x5 z.B. Oder was bei mir mal geholfen hatte war einfach eine Woche nicht zu trainieren um wirklich komplett zu regenerieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community