Frage von Fr33zer, 10

Workout trotz Krankheitssymptomen?

Hey Leute,

seit heute Mittag fühl ich mich irgendwie krank, habe Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit/Schlappheit und etwas Übelkeit. Allerdings fühl ich mich immer noch so fit das ich mein Workout machen könnte denke ich.
Meine Frage jetzt: Würdet ihr es für sinnvoll halten, das ich heute noch Training mache?

Danke im voraus,

LG Fr33zer

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rina134, 5

Sagen wir so es würde deinen Gemütszustand auf keinen Fall verbessern, dein Körper kämpft im Moment sowieso schon , da finde ich es unpassend dann noch Sport zu machen.

Antwort
von CountDracula, 4

Lieber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community