Workout-Plan selber erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Frage einfach mal You Tube mit workout und Du wirst sicher was passendes finden. 

ich habe schon öfter solche 30days Challenges gemacht

 Die sind eh ausgemachter Unsinn. Es kann nicht funktionieren - da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit.  Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 days" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du was, ich bin ganz froh, dass du zuhause trainieren willst, denn mein fitnessstudio ist im moment durch die bikini saison phase überfüllt.

trainier deinen ganzen körper, such dir übungen raus die dir spaß machen, auf die du bock hast. überleg welche muskeln noch fehlen, pick dir was raus und mach einfach. so schwer ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vielzuspaet
15.03.2016, 18:27

gern geschehen 😂

1

Was möchtest Du wissen?