Frage von BillyMazedonien, 35

Workout plan erstellen?

Ich bin da neu und wollte die etwas erfahrenen fragen wie ich anfangen soll.

Ich habe ein Gewicht von 110 kg. Ich bin 14. Und maChe fast kein sport. Wie gesagt kenne ich mich da nicht aus könnt ihr mir weiter helfen,? Vielen lieben Dank, Billy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Crosstrainer, Fettverbrennung, Jung, ..., 9

Hallo!

Ich habe ein Gewicht von 110 kg. Ich bin 14. Und maChe fast kein sport

Solltest Du aber - das ist der Weg. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Du verbrennst dann zwar auch leicht mehr Fett, aber mit einem ungleich höheren Aufwand und weniger gesund. 

Starte vorsichtig, alles Gute.

Kommentar von BillyMazedonien ,

Danke :)

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Caecilia02, 18

Hallo Billy, ich bin selber seit 1 Woche dabei Sport zu machen und habe schon 2 Kilo angenommen,ohne hungern zu müssen!

Meine Methode ist es einfach ganz normal 3 Mahlzeiten zu mir zu nehmen aber dazwischen nichts zu essen . Außerdem mache ich abends immer ein workout von 8 Minuten. Es ist ganz leicht und macht sogar Spaß . Bei guten Wetter stelle ich mich z.b einfach auf Inliner oder gehe mit meinem Freund spazieren.

Kommentar von BillyMazedonien ,

Mach weiter so :)

Antwort
von daN133744, 14

Da du zu Jung für das Fitnessstudio bist solltest du rausgehen Fahrad fahren/Joggen. Nehme lieber die Treppe anstatt den Aufzug und esse weniger Kohlenhydrate.

Gruß 

daN

Antwort
von couldntholdyou, 11