Frage von Nobody2know, 49

Workout für "switched at birth"?

Hey, also ich bin sehr faul, möchte aber trotzdem trainieren. Ich habe schon oft gelesen, dass man sich motivieren kann, wenn man das beispielsweise während einer Serie tut. Es gibt auch Seiten, wo man Workouts für verschiedene Serien nachlesen kann, allerdings habe ich für "switched at birth" leider keine gefunden. Da ich diese Serie im Moment sehr gerne schaue, würde sich ein Workout dazu sehr anbieten. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch ein Workout dazu hat, bzw. mir eins erstellen möchte.
Vielen Dank schonmal

das ganze ist so gemeint: wenn Daphne und Emmet gebärden benutzen, mache situps.
wenn Bay sich mit Emmet trifft mache Hampelmänner
...

Antwort
von yoda987, 38

Aaah alles Schwachsinn. Wenn du dich verändern möchtest musst du schon raus gehen oder ins Fitnessstudio oder in den Sportverein, die paar sit ups machen dich auch nicht wirklich fit. Bei meinem Bodybuilding Training hilft mir immer ein Pre-workout Booster und manchmal Tribulus terrestris beides zusammen. Wenn das dann wirkt hast du keine andere Wahl mehr als zu trainieren xD Die Ernährung spielt auh eine entscheidende Rolle fürs Wohlbefinden und allgemeines befinden und wird dich natürlich längerfristig im Sport weiter bringen als Pommes mit Currywurst oder Chips

Kommentar von Nobody2know ,

haha danke für deine Antwort. Auf Currywurst verzichte ich sowieso. Ich bin Veggie :')

Kommentar von yoda987 ,

Cool ich war mal n´halbes Jahr Veganer,... da hast du mit Quark und Co. ja schon beste Proteinquellen wobei Molke am hochwertigsten ist, trotzdem quellen zu viele Molke-Produkte auf dachte das könnt noch interessant sein. Bau auch vegane Proteinquellen in deinen Ernährungsplan ein (sofern du das dir mit dem Sport nicht doch anders überlegt hast xD) Ein optimales Verhältnis zwischen Tierschen und Pflanzlichen Proteinquellen ist 50-50 (Tagesbilanz)

Kommentar von Nobody2know ,

danke ich werd's probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten