Frage von Implord, 27

Workout für daheim?

Ich suche ein paar Übungen, die ich zwei-oder dreimal am Tag machen kann, um vor Weihnachten noch etwas Bauchfett zu verlieren. Ich sitze leider fast den ganzen Tag (Schule, Hausaufgaben, etc.) und habe nicht viel Zeit für Fitnessstudio (lange Schule, viele Termine), deswegen hätte ich gerne Übungen, die ich auch daheim machen kann.

Motorisch bitte nicht zu anspruchsvoll (Ich bin so flexibel wie ein Brett, teilweise aufgrund einer motorischen Beeinschränkung), aber Anstrengung ist kein Problem, ich habe zwar keine Muskeln oder Kondition, aber genau die will ich a mitunter aufbauen (obgleich die Übungen eher dem Abbau dienen sollen, aber vielleicht bekommt man ja beides unter einen Hut).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiDiscoPumper, 20

Kniebeuge ;)

Kommentar von Implord ,

Mach ich leider schon. Bisher besteht mein Workout aus je fünfzehn Kniebeugen, Sit-Ups und Reverse Sit-Ups. Ich würde aber gerne noch mehr Übungen ergänzen.

Kommentar von AntiDiscoPumper ,

Ausfallschritte, Liegestütze.

Kommentar von Implord ,

Okay, danke.

Antwort
von suggarmadame, 14

Hey Implord, was du brauchst sind kurze aber "harte" Workouts, die du direkt nebem dem Schreibtisch oder sonst wo mit etwas Platz machen kannst. Die klassische Kombination sind Liegestützen und Kniebeugen. Am besten lies dir mal diesen Artikel zu dem Thema durch wie man in kurzer Zeit schnell fitter werden kann: http://natural-workouts.blogspot.de/2015/02/time-magazin-berichtet-uber-training... Dort findest du auch weitere Workouts- bzw. Trainingsprogramme. Viel Erfolg!

Antwort
von SofiaBari, 6

Setze dich auf einen imaginären Stuhl und beginne eine Gesichtsinterpretation. Am besten über "Parzellen der Hoffnung im Echo dieser Welt". Viel Spaß.

Kommentar von SofiaBari ,

*Gedichtinterpretation