Frage von SaveArmy, 44

Workout für Bauch Bizeps und trizeps?

Hallo ich bin Phil bin 14 Jahre alt wiege 44 kg und bin 1,60 groß Ich suche ein Workout nach dem aufstehe. Ohne Geräte für Bauchmuskeln Bizeps und trizeps für super von euch danke ! Bitte genau beschreiben

Antwort
von Ecomirates, 24

Du wiegst ziemlich wenig du solltest nicht gleich nach dem Aufstehen Trainieren weil du da viel zu viel Kalorien verbrennst, du solltest eher sehr viel Essen (von guten sachen versteht sich). Wenn du nur deinen Bauch Bizeps Trizeps Trainierst, was bringt es dir wenn du eine flache Brust hast? Ich nehme an du willst gut aussehen, du solltest dich im Internet näher Informieren und dir ein paar Hanteln kaufen um dann nach Muskelgruppen zu Trainieren. Vergiss dabei nicht das du erst 14 Bisst und FALSCHES Training deinen Gelenken schaden kann.

Ich bin selber 15 und habe mit 13 begonnen. 

Kommentar von SaveArmy ,

Kannst du was empfehlen was ich morgens-mittags-abends essen kann?

Kommentar von Ecomirates ,

Hau einfach alles rein was du im Kühlschrank findest, du solltest zunehmen.. falls du wirklich sehr motiviert bisst dann Esse Mittags viel Reis mit Hühnerbrust und Gemüse, aber ansonsten bisst du ziemlich frei. 

Und vergiss nicht das deine Muskeln nur wachsen wenn sie sich regenerieren, sprich nicht jeden Tag den gleichen Muskel beanspruchen. Gut wäre es auch wenn du dir eine Protein Pulver kaufst. Ich kann dir da das 100% Whey Protein von Ironmaxx empfehlen das du auf Amazon kaufen kannst. 

Wenn du Planlos bisst wie du Trainieren solltest dann gebe ich dir hier mal meinen Plan:

Tag 1= Brust-schulter (nur vordere+seitliche)-Trizeps

Tag 2= Rücken-hintere schulter-nacken-Bizeps

Tag 3= FREI

Tag 4=Brust-schulter (nur vordere+seitliche)-Trizeps

Tag 5= Beine-Waden-Bauch

Tag 6= Rücken-hintere schulter-nacken-Bizeps

Tag 7- FREI 

das ist ein sogenannter Push/Pull/Beine plan.

Den kannst du aber leider nur machen wenn du Hanteln hast oder ins Fitnessstudio gehst was die beste Option wäre. :) 

Wenn du nähere Fragen hast dann Frag, ich werde sie so gut beantworten wie ich kann. :) 

Kommentar von SaveArmy ,

Kannst du mir auch was andres besonders empfehlen zB morgens 2 Äpfel und ne Banane Blabla mittags Salat mit blablabla und abends blablabla danke im vorraus

Morgens ein Müsli mit Bananen Äpfel oder wie auch immer Hauptsache viel davon. 

Für die Schule kannst du dir ein paar Brötchen zu Hause vorbereiten mit z.B Erdnussbutter, (da gibt es eine ziemlich gute von Myprotein 100% Peanutbutter) 

Am Mittag wie gesagt Reis-Huhn-Gemüse 

am Abend Müsli oder was auch immer du willst.

zwischen den Mahlzeiten esse so viel du kannst.

Kommentar von SaveArmy ,

Ok letzte Frage also sollte ich immer soviel essen wie es geht und am besten sowas wie Äpfel oder Joghurt oder so richtig?

Nein, Sachen wie Äpfel und Joghurt haben eine sehr kleine Kalorie dichte, du solltest sehr viel von Reis essen und Haferflocken. Aber wie gesagt Hauptsache du isst sehr viel und Trainierst. :) 

Kommentar von SaveArmy ,

Ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten